RailPort-SW
AK Railport Switch
AK Railport Switch
Preview: RailPort-SW
Preview: AK Railport Switch
Preview: AK Railport Switch
RailPort-SW DinRail 5Port Switch
Mobile Preview: RailPort-SW
Mobile Preview: AK Railport Switch
Mobile Preview: AK Railport Switch

RailPort-SW DinRail 5Port Switch

Art.Nr.:
203412

Kundenrezensionen

  • Marcus Kruschinski, 06.10.2023
    Sehr schöner Switch für den Verteilerschrank; wenn\'s kein Metall sein darf optimal. Bauform passt zu den üblichen Sicherungen etc., d.h. die Blende passt drüber und die Kontroll-LEDs schauen schön heraus. Platz reicht auch aus, um bei Bedarf noch zu beschriften, was da jeweils angeschlossen ist. Je nach den Verhältnissen kann es aber eng werden zur nächsthöheren bzw. nächstniedrigeren Ebene, da die Netzwerkbuchsen recht weit nach unten (bzw. nach oben!) hin gesetzt sind. Anlass zur Kritik gibt, dass die Bilder und Informationen schon lange nicht mehr zutreffen: Man bekommt NICHT fünf Ports an der unteren Seite, sondern vier unten und einen weiteren rechts oben. Das kann ja mal wichtig sein... Leider ist der fünfte ggü. den unteren vier um 180° gedreht, d.h. die Orientierung des Steckers muss ebenfalls um 180° gedreht sein (wichtig bei abgewinkelten Steckern!). Die \"Beschreibung\" hier ist bezüglich der Stromversorgung ebenfalls veraltet: Laut Typenschild ist können jetzt 7-60 (!) VDC zugeführt werden, außerdem ist der Leistungsverbrauch etwas gesunken. Im \"Handbuch\", auf das hier unter \"Dokumente\" verwiesen wird, ist dieses Gerät gar nicht drin (umsonst durchgesucht...); das \"Datenblatt\" ist inhaltlich genauso veraltet wie die Beschreibung. Und das alles, obwohl ich vor Wochen schon telefonisch mal darauf hingewiesen hatte... DAHER muss ich leiderleider einen Stern abziehen... Nicht böse sein... passt drüber und die Kontroll-LEDs schauen schön heraus. Platz reicht auch aus, um bei Bedarf noch zu beschriften, was da jeweils angeschlossen ist. Je nach den Verhältnissen kann es aber eng werden zur nächsthöheren bzw. nächstniedrigeren Ebene, da die Netzwerkbuchsen recht weit nach unten (bzw. nach oben!) hin gesetzt sind. Anlass zur Kritik gibt, dass die Bilder und Informationen schon lange nicht mehr zutreffen: Man bekommt NICHT fünf Ports an der unteren Seite, sondern vier unten und einen weiteren rechts oben. Das kann ja mal wichtig sein... Leider ist der fünfte ggü. den unteren vier um 180° gedreht, d.h. die Orientierung des Steckers muss ebenfalls um 180° gedreht sein (wichtig bei abgewinkelten Steckern!). Die \"Beschreibung\" hier ist bezüglich der Stromversorgung ebenfalls veraltet: Laut Typenschild ist können jetzt 7-60 (!) VDC zugeführt werden, außerdem ist der Leistungsverbrauch etwas gesunken. Im \"Handbuch\", auf das hier unter \"Dokumente\" verwiesen wird, ist dieses Gerät gar nicht drin (umsonst durchgesucht...); das \"Datenblatt\" ist inhaltlich genauso veraltet wie die Beschreibung. Und das alles, obwohl ich vor Wochen schon telefonisch mal darauf hingewiesen hatte... DAHER muss ich leiderleider einen Stern abziehen... Nicht böse sein...
    Zur Rezension